Hey!
Ich heiße Nikolay Kazakov
und ich bin Architekturfotograf

Als Architekturfotograf bin ich schon seit meinem Architekturstudium mit der Kamera unterwegs – getrieben von der Lust zu entdecken. Auf einer Mikroebene suchte ich oft nach Harmonien und besonderen geometrischen Zusammenhängen. Dabei ging es mir nur um die Ästhetik. Später wollte ich mehr von der Architektur verstehen, ihre Komplexität und Qualitäten auf einer neuen Ebene entdecken und fotografisch festhalten. Dieser Prozess begeistert mich bis heute.

Ich freue mich, dass ich diesen Weg gehe und dass ich durch meine Fotografie Architektur überall auf der Welt begegne. Ich freue mich auch über den Dialog mit Planern und Architekten.

Architekturfotograf Nikolay Kazakov

Located bin ich in Karlsruhe. Als Architekturfotograf, Messefotograf und Industriefotograf arbeite ich aber deutschlandweit und international. Projekte unkompliziert und unabhängig von Ort und Gegebenheiten mit dem höchsten Maß an Qualität umzusetzten ist mein Alltag.

Schwerpunkte:

expo-milan-2015-uae-pavillon-03
Architekturfotografie
Industriefotografie
Industriefotografie
Messestand von LADENA Apotheken in Düsseldorf
Messefotografie
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.