Bye, bye, Christo!

The Floating Pears by Christo in Italy

Ich bin eigentlich kein sentimentaler Mensch, aber die Nachricht über seinen Tod hat mich richtig gerührt.
Christo war einer meiner Lieblingskünstler und ich bin stolz in Gabrovo aufgewachsen zu sein – die Stadt in Bulgarien, in der er auch groß geworden war.
Seine Art zu leben und zu arbeiten haben mich inspiriert. Ich hatte das Glück, zwei seiner Installationen fotografieren zu können. Die Berührung mit seinen Projekten war elektrifizierend – ein Fest der Sinne.
So sad … bye, bye, Christo.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.